• Pol Ouel

Gibt es einen Ersatz für die berühmteste Jacke der Welt

Die weltberühmte Militärjacke namens Alaska ist sogar Kindern auf der ganzen Welt bekannt.

Diese Jacke konnte aufgrund ihrer Qualität und Zuverlässigkeit die ganze Welt erobern. Erinnern wir uns ein wenig an die Geschichte und rufen uns noch einmal ins Gedächtnis, wie und wann diese Jacke erschienen ist.

Das US-Militär machte sich in den späten vierziger Jahren Gedanken über hochwertige Kleidung für seine Soldaten bei niedrigen Temperaturen.

Während des Zweiten Weltkriegs wurden die Erkenntnisse von Rentierzüchtern und Bewohnern kalter Regionen genutzt.


Die Jacke war der Kleidung von Rentierzüchtern und Menschen, die im Norden lebten, nachempfunden.

Nach dem Krieg, in den 50er Jahren, entsteht durch die Kombination all dessen, was sich im Laufe der Jahre angesammelt hat, eine Militärjacke für die U.S. Air Force, die bei extremer Kälte bis - 45 Grad warm halten kann.

Die N3B, so der Name dieser Militärjacke, die mit einer verlängerten Kapuze und hochwertigen Materialien ausgestattet war, hatte ein farbenfrohes Innenfutter, um einen Mann vom Flugzeug aus zu erkennen.

Sie entwickelte sich in der Mitte zu einer Massenproduktionsjacke, um den Bedürfnissen der U.S. Army gerecht zu werden.

Der Haupthersteller war und ist immer noch Alpha Industries.

Erst Mitte der 70er Jahre erfüllte die U.S. Army ihren Bedarf und reduzierte die Produktion dieser N3B-Jacken.

In der Zwischenzeit beginnt Alpha Industries, die Jacke zu wechseln und in den zivilen Markt einzutreten und den Verkauf zu starten.


Eine Jacke, die die Aufmerksamkeit der Welt auf sich gezogen hat.

Jacke blitzschnell wird beliebt bei den Menschen in der Stadt und die Verkäufe haben zu Zeiten sprang. Die Popularität der N3B-Jacke war so groß, dass sogar alle berühmten Persönlichkeiten Amerikas sie als ein Muss betrachteten.

Anfang der 80er Jahre trifft diese modische und warme Jacke Russland, damals die UdSSR.

Es wird von Seglern aus dem Ausland gebracht, in den Geschäften "Birke" verrückte Warteschlangen für die Jacke N3B. Im Grunde gab es in der UdSSR nur zwei Farben, schwarz und blau, obwohl Alpha Industries in Amerika viel mehr Farben herstellte.

Damals kam der erste Name "Alaska" in der UdSSR auf. Es ist eigentlich eine erstaunliche Jacke, die für das kalte Klima in Russland geeignet ist wie nichts anderes.

Sie versuchte, irgendwie durchzukommen, denn eine so leichte, wasserdichte Jacke löste bei allen vorbeigehenden Menschen in Kunstpelzmänteln oder Mänteln Verwunderung aus. Alle Sowjetmenschen hatten solche Kleidung. Als wir einen Mann in Alaska sahen, konnten wir sofort feststellen, dass er entweder ein Seemann war, oder jemand brachte ihm diese Jacke, da sie alles aus kapitalistischen Ländern mitbrachten und durch bestimmte Personen illegal im Lande verkauft wurde.

Die Tatsache, dass diese Jacke in der Sowjetunion schwer zu bekommen war, konnte sie so populär werden wie in Amerika. Und für eine lange Zeit, um populär zu bleiben in allen Segmenten der UdSSR, und dann in Russland.

In Russland ist die zweite Welle der Popularität dieser Jacke erst in den 2000er Jahren gekommen. Zu diesem Zeitpunkt hat der "Alaska" alles getan, was nicht faul sein konnte. Viele Firmen aus verschiedenen Ländern versuchen, mit dieser Jacke Geld zu verdienen, indem sie den Stil der Materialien verändern, aber am Stil festhalten.



Jacke Popularität, die, nahm über die Welt.

Alpha Industries war dank seines Produktes in der Lage, der Modewelt ein Ding zu bringen, das immer beliebt sein wird und der Name dieses Dings ist "Alaska".

Solche Popularität Jacke, spielte einen grausamen Scherz mit der Firma Alpha Industries.

Es brachte eine Masse von Klonen und Rechtsstreitigkeiten mit gefälschten und unehrlichen Firmen hervor. Aber Alpha Industries hat sich dagegen gewehrt und sich perfekt entwickelt, so dass die Menschen eine wunderbare, warme und stilvolle Jacken im Stil Military.


Gibt es etwas, das diese coole Jacke ersetzen kann? Nein! Das ist Geschichte! Und die Weltmarke!

Aber, Sie können eine Jacke oder wie sie es nennen Parka, hohe Qualität und genauso warm, etwas unbedeutend anders, aber nicht weniger stilvoll kaufen.


Sie haben immer noch die Wahl! Und Sie wählen, was Sie anziehen!


Gute Laune für alle und viel Glück!





Наши друзья и партнёры |

Сообщество  | Уголок Волшебства |

© 2017-2020

OvLGroup

Россия

Санкт-Петербург

 info@ovlgroup.net

tel: 8(900)654-86-33

yandex-money_edited.png
  • Черный Tumblr Иконка
  • Instagram Social Иконка
  • Одноклассники Social Иконка
  • Trip Advisor Social Icon
  • Vkontakte Social Иконка
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Pinterest Social Icon

Будьте с нами и в соцсетях

google.com, pub-2508997579442633, DIRECT, f08c47fec0942fa0