• Pol Ouel

Erstaunliches Land Bulgarien und seine ungewöhnlichen Menschen

Welche Assoziationen hat Bulgarien mit einer Person aus Russland und mit jedem, der jemals von diesem Land gehört hat oder etwas über dieses Land weiß?

Die russische Person hat eine warme und herzliche Verbindung zu Bulgarien. Schon zu Sowjetzeiten war dieses Land im sozialistischen Lager und ein Partner der UdSSR.

Und die Freundschaft der Völker des sozialistischen Lagers war stark und stark. Es war möglich, die Kommunikation fortzusetzen, um sich in Bulgarien auszuruhen, und die Bulgaren kamen zu Exkursionen und zum Erfahrungsaustausch in die UdSSR.


Bulgarien - Hauptstadt Sofia

Für einen Sowjetmenschen war Bulgarien also ein brüderliches Land und ein Ruheort für einflussreiche Parteifiguren.

Bis 1990 wusste fast niemand über Bulgarien Bescheid, weder in Europa noch in den USA. Erst nach dem Zusammenbruch des sozialistischen Lagers und dem Rückzug Bulgariens aus allen Abkommen mit der UdSSR erlangte Bulgarien seine Freiheit und Unabhängigkeit. Erst 2007 ist Bulgarien der Europäischen Union beigetreten.

Nach all den Schwierigkeiten und Entbehrungen ist es Bulgarien gelungen, sich zu verwandeln und seinen Weg zu finden.

Durch seine Anstrengungen ist es dem Land gelungen, zu einem der prestigeträchtigsten Urlaubsorte der Welt zu werden. Durch die Werbung für seine Ferienorte auf der ganzen Welt konnte das Land seine Erholungsfans auf der ganzen Welt finden.

In Bulgarien werden die Ferienorte jedes Jahr von einer großen Zahl von Touristen besucht. Und alle sind sowohl mit der Ruhe als auch mit den Preisen zufrieden. Vor kurzem begannen die Preise aufgrund der größeren Beliebtheit des Landes zu steigen. Aber das Coronavirus hat seine eigenen Änderungen vorgenommen, und die Preise sind gesunken. Das können Sie an den Immobilien- und Hotelpreisen ablesen.

der Statue in Sofia

Die bekanntesten Urlaubsorte in Bulgarien sind natürlich die Ferienorte Burgas, Sofia, Bansko und viele Dinge, die dieses Land zur Erholung zu bieten hat.

Aber neben dem schönen warmen Meer und der Sonne in Bulgarien kann man in den Skigebieten auch eine tolle Zeit beim Skifahren haben, es ist einfach Bansko. Schneeliebhaber können dort eine tolle Zeit verbringen.


Skigebiet in Bulgarien (Bansko)

Die Bulgaren selbst sind ein sehr gastfreundliches und fleißiges Volk. Fast jeder Einwohner dieses Landes ist mit Kunsthandwerk oder Kunsthandwerk verbunden. Kreativität und Kunsthandwerk liegen den Bulgaren im Blut.

Daher gilt das Land als der beste Lieferant von Kunsthandwerksprodukten in europäische Länder. Auch diese einzigartigen Produkte können in Russland in kleinen Chargen gekauft werden.




Die Bulgaren arbeiten am liebsten mit Stoffen und Keramik, Holzprodukte sind sehr beliebt. Ja, fast alles in Bulgarien wird von Kunsthandwerkern hergestellt und perfekt an reiche Touristen aus anderen Ländern verkauft, die hierher kamen, um sich zu entspannen und ein wenig Geld zu hinterlassen.

Heute ist das Reisen sicherlich komplizierter geworden, aber vielleicht wird bald alles besser und alles wird wieder so, wie es einmal war.

Die Bulgaren singen und tanzen auch wunderschön, nationale Tänze und Lieder sind nur eine Freude für Augen und Ohren. In jedem Urlaubsort werden Sie auf jeden Fall die Musiker treffen und eine tolle Zeit haben, sich mit Liedern und Tänzen vergnügen.

Wir hoffen, dass dieser verfluchte Coronavirus bald vorübergeht und wir alle wieder um die Welt reisen und uns an der Schönheit unseres Balles erfreuen können.


Gute Laune und viel Ruhe!




Наши друзья и партнёры |

Сообщество  | Уголок Волшебства |

© 2017-2020

OvLGroup

Россия

Санкт-Петербург

 info@ovlgroup.net

tel: 8(900)654-86-33

yandex-money_edited.png
  • Черный Tumblr Иконка
  • Instagram Social Иконка
  • Одноклассники Social Иконка
  • Trip Advisor Social Icon
  • Vkontakte Social Иконка
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Pinterest Social Icon

Будьте с нами и в соцсетях

google.com, pub-2508997579442633, DIRECT, f08c47fec0942fa0